Mein Name ist Andra Ladwig und ich bin seit September 1996 in Magdeburg als Heilpraktikerin tätig. Ich kann Sie auf ihren Lebensweg begleiten, ihnen durch eine bessere Gesundheit mehr Vitalität und Freude schenken. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Paracelsusschule in Magdeburg absolviert. Doch danach begann erst das Lernen so richtig. Ich besuchte verschiedene Homöopathiekurse bei Frau Dr. Karin Lenger, Frau Carola Ade-Sellin, absolvierte eine Kinesiologieausbildung in Leer bei Elisabeth Tjebben, erlernte verschieden Akupunkturformen bei Dr. Harald Kämper und Andreas Lührig und bin Hypnosetherapeutin und ausgebildet im Yager-Code duch Dr. Norbert Preetz und Ed Yager. Immer auf der Suche, den Menschen eine bessere Begleitung sein zu können. Dazu gehört auch meine jahrelange Beschäftigung mit dem Schamanismus. Mein Weg ist nicht der der Indianer Nordamerikas, meine “zweite” Heimat fand ich im Himalaja bei den Sherpas. So bin ich seit einigen Jahren Schülerin bei Dawa Sherpa. Lerne auch bei Parvati Rai, einer weltweit bekannten Schamanin der Kirati. Mit ihr verbindet mich nicht nur unser gemeinsames Interesse und die Arbeit mit den Pflanzen. Die Pflanzen begleiten mich schon seit der frühesten Kindheit an. Mich fasziniert nicht nur ihre Wirkung auf unseren stofflichen Körper, sondern vor allem auch ihre feinstoffliche, energetische Wirkung auf uns. Wann immer es für mich möglich ist, findet man mich in der Natur, die mir immer mehr zum Kraftquell wird. Ihre Andra Ladwig
Über mich
Naturheilpraxis Andra Ladwig
Naturheilpraxis Andra Ladwig, Tel. 0391/7327294